Ingo vom Tratzberg

Ingo vom Tratzberg; Berner Sennenhund

Berner Sennenhund

Unser Ingo vom Tratzberg mit Papiere stellt sich nach erfolgreicher Zuchttauglichkeitsprüfung ab sofort den Hundedamen zur Verfügung. Er ist 4 Jahre alt, hat ein offenes und ruhiges Wesen und ist ein echter Charmeur (er kann nie genug Streicheleinheiten bekommen). Außerdem ist er bereits Deutscher Bundes Sieger und hat schon mehrere Hundedamen erfolgreich gedeckt. Mit seiner Fellzeichnung „tricolor“ und seinem kräftigen rassentypischen Kopf und Körperbau ist er ein absoluter Blickfang. OCD, EXON1 + 2, HD, ED, DM & PL frei.

Stammbaum:
Vater: HD, ED, OCD, PL, Deg. Myelopathie-frei, Welt-Jugendsieger, Jugendsieger-Allgäu, Sieger Deutschland, Jugend-Champion, Weltsieger, German Austria-Cup, Jugend-Champ.
Mutter: HD, ED,OCD-frei, Sieger Schwaben, Sieger Allgäu